Vorlesetag an der Drei-Quellen-Realschule Bad Griesbach
Leseförderung wurde an der Drei-Quellen-Realschule auch am diesjährigen bundesweiten Vorlesetag wieder in den Fokus gestellt. Alle Schülerinnen und Schüler der fünften Klassen wurden dabei zum Zuhören eingeladen und durften eine Unterrichtsstunde lang den Schülern Janosch und Anna aus der 10. Klasse, dem Elternbeiratsmitglied Verena Silbereisen-Apfel und der ehemaligen Schulleiterin Christine Graf beim Vorlesen des Buches „Wolf“ von Sasa Stanisic lauschen.
Weiterlesen …